Das IUW organisiert TRUST-Lectures in Kooperation mit dem Forschungsschwerpunkt Nachhaltige Globalisierung

In jedem Semester veranstaltet das Forschungszentrum TRUST die Vortragsreihe „TRUST Lectures on Spatial Transformation“, bei der renommierte KollegInnen unterschiedlicher Disziplinen Vorträge zu wechselnden Rahmenthemen halten. Die diesjährige Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Forschungsschwerpunkt Nachhaltige Globalisierung: Umwelt, Handel, Migration und Entwicklung der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät durchgeführt.

Veranstaltungen:

23.06.2022, 15:00, via WebEx

How not to negotiate: The Case of Trade Multilateralism

Prof. Dr. Amrita Narlikar, President, German Institute for Global and Area Studies (GIGA), Hamburg

19.07.2022, 16:00, via WebEx

More than just fuel - stranded assets and equity in the context of a just energy transition?

Dr. Fatima Denton, Director, United Nations University Institute of Natural Resource in Africa (UNU-INRA), Accra

Anmeldung zur Veranstaltung über: info@trust.uni-hannover.de