Tropentag 2021 Konferenz: Best Poster Award für LYIG Projekt

Im Rahmen des Leibniz Young Investigator Grant Projektes der Leibniz Universität Hannover haben Dr. Steven Gronau und Doktorandin Brigitte Ruesink auf dem Tropentag 2021 ihre aktuelle Forschung mittels Video- und Posterpräsentation vorgestellt. Die Forschungsdarstellung wurde von den Organisatoren mit dem "Best Poster Award" ausgezeichnet.

Doktorandin Brigitte Ruesink, die das Projekt maßgeblich bearbeitet, hat an der Konferenz teilgenommen und per Video und Poster präsentiert. Titel des Vortrages: "What Makes Me Want You Here? Hosts'' Opinion Towards and Contact with Refugees for Integration - an African Settlement Setting."Die Videogestaltung und das Posterdesign wurden von der Social Media Expertin Emilia Özük unterstützt. Dr. Steven Gronau dazu: "Insbesondere im Zusammenhang mit der Wissenschaftskommunikation freut es mich sehr, dass wir mit diesem Award ausgezeichnet wurden. Es zeigt, dass unsere aktuelle Forschung ansprechend und verständlich einem breitem Publikum dargelegt wurde."

Informationen zum Projekt

Link zu dem Poster